Brotdose aus Edelstahl, zwei Fächer, natur

Artikelnummer: 6005

Mama, mein Brot war ganz aufgeweicht und die Himbeeren klebten am Käse fest, das esse ich so nicht. Wer hat so etwas nicht auch schon erlebt? Damit ist jetzt Schluss. Unsere Brotdose aus Edelstahl hat zwei Fächer, so bleibt das Frühstück lecker.

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

Brotdosen aus Edelstahl, mit zwei Fächern, für das Waldkindergarten-Frühstück

Wecker klingelt, aufstehen….Nach dem eigenen Frühstück werden die Brote für die Kinder gerichtet, und da gibt es allerlei feine Kombinationen, um den Liebsten im Waldkindergarten ein leckeres Frühstück mit zu geben. Neben lecker belegten Broten mit Wurst oder Käse, garniert und verfeinert mit Salat und Gemüse, bleibt in der Brotdose Duo aus Edelstahl mit zwei Fächern, noch genug Platz, um auch die Portion Obst oder eine kleine Nascherei mit einzupacken. Durchweichte Brote vom Saft der Tomate oder Gurke gibt es nun nicht mehr.
Wir sind selbst Eltern von Waldkindern und wissen, wie wichtig die praktische und alltagstaugliche Ausstattung im Waldkindergarten ist. Doch neben der praktischen Komponente spielt die Qualität der Produkte eine genauso große Rolle. Durch die Medien haben wir erfahren, welch Bedenken und mögliche Risiken es bei Produkten aus Plastik gibt. Deswegen möchten wir darauf verzichten und entscheiden uns ganz bewusst für Speise- und Getränkebehälter aus Edelstahl.
Edelstahl ist ein Material, das bei normaler Pflege und im alltäglichen Gebrauch keine Partikel abgibt. Es ist langlebig und umweltfreundlich, somit die passende Ergänzung für alle Kinder, die wir den Bedenken der Plastikprodukte nicht aussetzen möchten.
Brotdosen aus Edelstahl, mit zwei Fächern – wir danken für diese praktische und gesunde Umsetzung.

Produktdetails:
Brotdose aus Edelstahl, unterteilt in zwei Fächer, so gibt es keine durchweichten Frühstücksbrote im Waldkindergarten mehr.
  • Material: Box und Deckel aus Edelstahl.
  • Farbe: silber.
  • Größe: 15,31 cm x 13 cm x 4,5 cm.

Unser persönlicher Tipp:
Gemüse und Obst kann schon am Vorabend gerichtet und in die Brotbox gelegt werden. Die Brotdose einfach über Nacht in den Kühlschrank stellen, am nächsten Tag ist alles noch wuunderbar frisch und knackig, das Edelstahl macht es möglich. Einfach ausprobieren und dadurch am Morgen Zeit sparen.