Waldkindergarten-Sitzkissen, gelb mit Igel

Artikelnummer: 1007

Kleine Igel haben weiche Stacheln, große Igel können ganz schön pieksen aber dieser Igel hält alle Stacheln von dir fern. Das gelbe Sitzkissen mit Igel-Motiv ist der praktische Begleiter für alle Outdoorunternehmungen.

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Diese Sitzkissen wurden von der Firma Kleekind entworfen und bieten bei jeder Outdooraktion einen trockenen Platz.
Kinder im Waldkindergarten machen Rast auf Wiesen, sitzen auf Holz und auch mal auf tollen großen Steinen...und dies bei jedem Wetter, da braucht es oft eine trockene Sitzmöglichkeit.
Aus diesem Grunde haben wir Sitzkissen aus EVA-Schaumstoff herstellen lassen, denn sie sind biegsam ohne zu brechen, absolut wetterbeständig und auf die Kindergröße optimiert.
Mit dem angebrachten Loch kann das Kinder- Sitzkissen für den Waldkindergarten ganz einfach durch die Schlaufe des Rucksacks gezogen und angehängt werden.

weitere Details:
  • Material: lichtbeständiger EVA-Schaumstoff ( Ethyl-Vinylacetat-Schaum , frei von BPA und PVC)
  • Maße: 250 mm x 250 mm x 15 mm
  • Farbe: gelb, Motiv: Igel
  • Artikelnummer: 1007
  • Designed in Germany von Kleekind

• Echte heimische Waldtiere auf dem Sitzkissen für alle Naturkinder - nimm mich mit! :-)

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.