Neue Waldkindergarten-Sitzkissen

Ursprünglich war die Idee, eigens für den Waldkindergarten Sitzkissen zu entwerfen, die optimal auf die Größe der Kinderpopos abgestimmt ist. Gesagt-getan!

Doch längst werden die Sitzkissen von Grundschulen, Haus-Kindergärten, für den Hort oder auch anderweitige Anbieter von Kinderfreizeiten genutzt.

So entsteht manchmal aus einer kleinen Idee eine große Nützlichkeit.

Aktuell bekommen wir immer wieder Anfragen, wann und ob wir denn wieder alle Sitzkissen, bedruckt und unbedruckt und in allen Farben erhalten. Kurz gesagt: Auf jeden Fall. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Sitzkissen schnellstmöglich wieder im Sortiment zu haben. Farblich wird es eine Veränderung geben und jedes Sitzkissen erhält noch eine nützliche Ergänzung dazu….mehr wird noch nicht verraten..noch nicht…aber ganz bald…

Wir bedanken uns herzlich  für das postive Feedback all‘ unserer Kunden und die Geduld, die SIE aufbringen, bis wir wieder ausreichend mit allen Sitzkissen ausgestattet sind.

Im Namen des gesamten Teams der Firma Kleekind

2 thoughts on “Neue Waldkindergarten-Sitzkissen

1. Hallo Susanne,
      wir hatten dir persönlich ja gleich zurück geschrieben, nun aber auch nochmals ganz öffentlich.
      Im Moment haben wir leider keine Sitzkissen mehr vorrätig und werden sie in diesem Jahr auch nicht mehr bekommen können.
      Sobald sie wieder erhältlich sind, geben wir das bekannt.
      Eine gute Zeit bis dahin und herbstliche Grüße,
      Natalie von waldkindergarten-ausstattung