Waldkindergarten-Wie gestaltet sich der Alltag?

Schon immer einmal neugierig gewesen, wie sich denn ein Tag im Waldkindergarten gestaltet?

Nils zeigt dir den Waldkindergarten“ ist ein Buch, in dem für Eltern und Kinder gleichermassen beschrieben wird, was denn in einem Waldkindergarten alles so los ist.

Viele Fragen vorab werden hier auf ganz anschauliche Art und Weise dargestellt und zeigen gleichzeitig, wie spannend und abwechslungsreich das Leben in und mit der Natur sein kann.

Passend zum Thema wurde das Buch “ Nils zeigt dir den Waldkindergarten“ aus 83% Recycling-Papier hergestellt und die verwendeten Farben basieren auf Pflanzenölbasis.

Ein schönes Geschenk zur Einstimmung auf die nahende Kindergartenzeit oder auch einfach als Anregung für eigene Ausflüge in die Natur.

http://neudenken-media.de/produkt/nils-zeigt-dir-den-waldkindergarten/

Von uns gibt es einen dicken Daumen hoch