Wir wünschen schöne Weihnachten und sagen DANKE für das Vertrauen

Nun sind es knapp 2 Jahre her, seitdem wir mit unserem Shop waldkindergarten-ausstattung.de online sind.

Wir, das sind in erster Linie mein Mann und ich und ab und an auch weitere fleissige Hände die mithelfen, haben viele spannende Dinge erleben dürfen und auch so manches auf und ab.

In erster Linie freuen wir uns, auf diese tolle Zeit zurückblicken zu können, und möchten uns ganz herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.

Das kommende Jahr 2016 wird wieder voller neuer Aufgaben stehen und wir werden uns wieder auf die Suche nach neuen Produkten, Optimierungen bereits bestehender Produkte machen und das Leben in und mit der Natur stets schätzen.

Verbringen Sie im Kreise ihrer Familie, gemeinsam mit Freunden und ganz besonders mit den Kindern eine schöne Weihnachtszeit und lassen all‘ die hektischen Momente des Alltags hinter sich.

Herzliche Grüße von uns,

Familie Naundorf