Filzsachen

Filz-Produkte für Kinder aus dem Waldkindergarten

Schuhe aus Filz, Taschen aus Filz, Handpuppen aus Filz, Filzartikel sind heute aus dem Waldkindergarten und zu Hause einfach nicht mehr wegzudenken, warum ist das so?
Filzen ist ein altes Handwerk, das einstmals dazu diente, warme Kleidung anzufertigen.
Heute wird schon mit Kinder gemeinsam gefilzt, weil es einfach Spass macht und ein tolles Resultat zutage kommt. Gleich, ob trocken oder nass gefilzt wird, die Produkte sind Ergebnisse zum Anfassen oder selbst tragen.
In der kalten Jahreszeit wärmt die schöne Filzwolle unsere Füße und bringt zusätzliche Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände. Schön an dem Produkt Filz ist letztendlich auch, dass ein Natur-Produkt weiterverarbeitet wird. Bei normalem Gebrauch haben Filzprodukte zudem eine hohe Langlebigkeit und können über Generationen hinweg benutzt werden.
Unsere Filzprodukte stammen aus Nepal und sind in dem Onlineshop Waldkindergarten-Ausstattung.de als Einzelstücke zu haben.
Neben den gemütlichen Filzhausschuhen für Waldkindergarten-Kinder in verschiedenen Farben, Motiven und Größen bieten wir auch Einzelstücke für Erwachsene an. Gleich verhält es sich mit den Filztaschen, die in ihren unterschiedlichen Ausführungen mit Reissverschluss wunderbar für Kinder und ihre wichtigsten Stücke geeignet sind, aber auch die Mama des Waldkindergarten-Kindes kann sich an einer kleinen Auswahl an Filztaschen erfreuen. Für die ganze Familie bieten wir Schalen aus Filz an, in die so manche Kleinigkeit verstaut werden kann.
Ein absolutes Lieblingsstück in unserem Team ist der kleine Filzteppich in diesen warmen Tönen von einem schönen orange mit einer lila Blume als Applikation.
Es sind die kleinen Dinge, die uns täglich immer wieder erfreuen und an denen wir gerne festhalten. Filzartikel haben hierbei einen festen Platz in unserem Waldkindergarten-Team eingenommen.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Schnell und verletztlich, so sind die Geparden. Für deine Waldkindergarten-Füsse stehen sie warm und einsatzbereit zu deinen Diensten. Eklusiv in Größe 35 erhältlich.
Ob als Teppich für das Kinderzimmer, als Badvorleger oder als Sitzunterlage für zuhause, findet dieses schöne Produkt aus Filz garantiert seine Verwendung. Lass die Natur mit ihren bunten Farben in das Zimmer herein.
Nach einem langen Tag im Waldkindergarten endlich zuhause sein, in die gemütlichen Filzhausschuhe reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Die Schuhe sind in Größe 40 bei uns sofort erhältlich.
Vor dieser Katze muss sich jeder in Acht nehmen. Mit ihren bestechenden Augen lässt sie den grauen Katzen und kalten Füssen das Fürchten lehren. Exklusiv bei uns im Waldkindergarten-Austattung Shop in Größe 32 erhältlich.
Traumhäuser gibt es in vielen unterschiedlichen Farben. Sei Karlotta Kunterbunt und trage dein Traumhaus immer über den Schultern. Mit dieser wunderschönen Filztasche nichts leichter als das.
Schnurr, schnurr, schnurr, da wirkt sie ganz vergnügt, die Katze, die sich in rosa mit schwarzen Streifen schmückt. Auf die Augen gebt gut acht, die halten alle Mäuse im Schacht. Die Filzhausschuhe mit Ledersohle bei uns in Größe 22 erhältlich.
Waldkindergarten-Mamas brauchen Platz in ihrer Tasche, denn mit Kind unterwegs zu sein, bedeuted auch, an ganz viel denken zu müssen. Die fröhlich blumige Filztasche bietet Platz für all' die vielen Dinge, ohne die es einfach nicht geht.
Kikeriki die goldene Jungfrau ist wieder hie... ein kuschliger Hausschuh aus Filz für Goldmarie.
19,04 € 16,98 € *
Wie schmuck sie aussieht, die Filzschale mit den apparten Farben türkis und weiss. Ene Zierde für jeden sonnenbeschienen Fensterplatz eines Waldkindergarten-Haushaltes und ein idealer Verstauraum für die wichtigen Kleinigkeiten.
Kleine, süße Wichtelfüsse finden in diesen wunderschönen Hausschuhen aus Filz ein neues und warmes zuhause. Erhältlich in Größe 20.
  1. 1
  2. 2