Filzsachen

Filz-Produkte für Kinder aus dem Waldkindergarten

Schuhe aus Filz, Taschen aus Filz, Handpuppen aus Filz, Filzartikel sind heute aus dem Waldkindergarten und zu Hause einfach nicht mehr wegzudenken, warum ist das so?
Filzen ist ein altes Handwerk, das einstmals dazu diente, warme Kleidung anzufertigen.
Heute wird schon mit Kinder gemeinsam gefilzt, weil es einfach Spass macht und ein tolles Resultat zutage kommt. Gleich, ob trocken oder nass gefilzt wird, die Produkte sind Ergebnisse zum Anfassen oder selbst tragen.
In der kalten Jahreszeit wärmt die schöne Filzwolle unsere Füße und bringt zusätzliche Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände. Schön an dem Produkt Filz ist letztendlich auch, dass ein Natur-Produkt weiterverarbeitet wird. Bei normalem Gebrauch haben Filzprodukte zudem eine hohe Langlebigkeit und können über Generationen hinweg benutzt werden.
Unsere Filzprodukte stammen aus Nepal und sind in dem Onlineshop Waldkindergarten-Ausstattung.de als Einzelstücke zu haben.
Neben den gemütlichen Filzhausschuhen für Waldkindergarten-Kinder in verschiedenen Farben, Motiven und Größen bieten wir auch Einzelstücke für Erwachsene an. Gleich verhält es sich mit den Filztaschen, die in ihren unterschiedlichen Ausführungen mit Reissverschluss wunderbar für Kinder und ihre wichtigsten Stücke geeignet sind, aber auch die Mama des Waldkindergarten-Kindes kann sich an einer kleinen Auswahl an Filztaschen erfreuen. Für die ganze Familie bieten wir Schalen aus Filz an, in die so manche Kleinigkeit verstaut werden kann.
Ein absolutes Lieblingsstück in unserem Team ist der kleine Filzteppich in diesen warmen Tönen von einem schönen orange mit einer lila Blume als Applikation.
Es sind die kleinen Dinge, die uns täglich immer wieder erfreuen und an denen wir gerne festhalten. Filzartikel haben hierbei einen festen Platz in unserem Waldkindergarten-Team eingenommen.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Diese Filztasche mit ihren herrlich bunten Streifen bietet Platz für alle Dinge, die einfach mit müssen. Mit ihrem praktischen Reissverschluss kann auch beim Spielen nichts rausfallen. Ein wunderbares Geschenk für junge Waldkinder.
Malen beruhigt und lässt wunderbar neue Kunstwerke entstehen. Mithilfe dieses tollen Filzmäppchens in dieser knallig roten Farbe sind alle Buntstifte isofort griffbereit. Ein praktisches und hübsches Geschenk für alle Naturkinder zu jedem Anlass.
Formvollendet und farbharmonisch, mehr Worte braucht es für diese wunderschöne Filztasche nicht. Neben ihrer praktischen Verwendung durch den Reissverschluss eine Zierde für jede Mädchenschulter. Ein Artikel, der in der Ausstattung nicht fehlen darf.
Variabel in seiner Form bietet das Filzmäppchen in den kräftigen Farben lila und gelb genug Platz für alle einsatzfähigen Stifte eines Waldkindergarten-Kindes. Ein wunderbares Geschenk für alle Naturkinder, die auch zuhause weiter kreativ sein möchten.
Seinen eigenen Engel bei sich tragen in all diesen lieblichen Farben. Wer möchte mit dieser traumhaften Filztaschen nicht auch nochmal ein kleines Mädchen sein?
Lass uns zuhause Bauernhof spielen! Wer kennt diese Aufforderung nicht? In diese tolle Filzhandpuppe passen auch Papas Hände hinein und einem gemeinsamen Spiel mit Schweinchen Kuno steht nichts mehr im Wege.
Auf einer grünen, saftigen Wiese liegen, die Käfer und Bienen hören und spüren und die wunderbaren Blumen wachsen sehen. Wer möchte sich das entgehen lassen? Mit dieser wunderschönen Filztasche lässt sich die grüne Wiese ganz schnell nach Hause holen.
Als Geldbeutel oder Täschchen für die Kleinigkeiten unterwegs, ist unsere Filz-Tragetasche ein hübsches Geschenk für die allerliebste Freundin aus dem Waldkindergarten.
Vor dieser Katze muss sich jeder in Acht nehmen. Mit ihren bestechenden Augen lässt sie den grauen Katzen und kalten Füssen das Fürchten lehren. Exklusiv bei uns im Waldkindergarten-Austattung Shop in Größe 32 erhältlich.
Quak, Quak, Quak, ich fühle mich wohl in Teich und Gras. Aber auch an deiner Hand bin ich gerne und greife dich nicht an. Ein wunderbar zeitloses Spielzeug für tierische Tage zuhause.
  1. 1
  2. 2