Filzsachen

Filz-Produkte für Kinder aus dem Waldkindergarten

Schuhe aus Filz, Taschen aus Filz, Handpuppen aus Filz, Filzartikel sind heute aus dem Waldkindergarten und zu Hause einfach nicht mehr wegzudenken, warum ist das so?
Filzen ist ein altes Handwerk, das einstmals dazu diente, warme Kleidung anzufertigen.
Heute wird schon mit Kinder gemeinsam gefilzt, weil es einfach Spass macht und ein tolles Resultat zutage kommt. Gleich, ob trocken oder nass gefilzt wird, die Produkte sind Ergebnisse zum Anfassen oder selbst tragen.
In der kalten Jahreszeit wärmt die schöne Filzwolle unsere Füße und bringt zusätzliche Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände. Schön an dem Produkt Filz ist letztendlich auch, dass ein Natur-Produkt weiterverarbeitet wird. Bei normalem Gebrauch haben Filzprodukte zudem eine hohe Langlebigkeit und können über Generationen hinweg benutzt werden.
Unsere Filzprodukte stammen aus Nepal und sind in dem Onlineshop Waldkindergarten-Ausstattung.de als Einzelstücke zu haben.
Neben den gemütlichen Filzhausschuhen für Waldkindergarten-Kinder in verschiedenen Farben, Motiven und Größen bieten wir auch Einzelstücke für Erwachsene an. Gleich verhält es sich mit den Filztaschen, die in ihren unterschiedlichen Ausführungen mit Reissverschluss wunderbar für Kinder und ihre wichtigsten Stücke geeignet sind, aber auch die Mama des Waldkindergarten-Kindes kann sich an einer kleinen Auswahl an Filztaschen erfreuen. Für die ganze Familie bieten wir Schalen aus Filz an, in die so manche Kleinigkeit verstaut werden kann.
Ein absolutes Lieblingsstück in unserem Team ist der kleine Filzteppich in diesen warmen Tönen von einem schönen orange mit einer lila Blume als Applikation.
Es sind die kleinen Dinge, die uns täglich immer wieder erfreuen und an denen wir gerne festhalten. Filzartikel haben hierbei einen festen Platz in unserem Waldkindergarten-Team eingenommen.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Mit sternförmig lila Blüten versehen, die von ihrer äußeren Form stark an eine Wachsblume erinnern, ziert der Hausschuh in den Regenbogenfarben, auch bei grauem Nieselwetter draussen, die Füsse deines Waldkindergarten-Kindes mit Schuhgröße 23.
14,99 € *
Ob als Teppich für das Kinderzimmer, als Badvorleger oder als Sitzunterlage für zuhause, findet dieses schöne Produkt aus Filz garantiert seine Verwendung. Lass die Natur mit ihren bunten Farben in das Zimmer herein.
19,99 € *
Quak, Quak, Quak, ich fühle mich wohl in Teich und Gras. Aber auch an deiner Hand bin ich gerne und greife dich nicht an. Ein wunderbar zeitloses Spielzeug für tierische Tage zuhause.
9,01 € *
Habe Fantasie, denn ich bin rosa, habe große Ohren und ein friedliches Anglitz. So einen Filzhasen bekommst du sonst nirgends zu Gesicht.
9,01 € *
Eine Löwenmähne habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch eine Kinderhand und schon kann das Spiel der Raubkatzen beginnen. Lass dir diesen Spass nicht entgehen und nimm mich sofort mit.
9,01 € *
Määähhh, ich brauche kein Gras, ich mache mit dir zusammen ganz viel Spass. Gemeinsam ziehen wir über das Feld und machen das, was uns gefällt.
7,98 € *
Lass uns zuhause Bauernhof spielen! Wer kennt diese Aufforderung nicht? In diese tolle Filzhandpuppe passen auch Papas Hände hinein und einem gemeinsamen Spiel mit Schweinchen Kuno steht nichts mehr im Wege.
9,01 € *
Ggrrrr, schnell wie ein Tiger, komme ich gleich wieder. Mit dieser genialen Tiger-Handpuppe aus Filz kannst du ganz schnell ab- und auftauchen, ohne dabei aus der Puste zu kommen. Nimm mich mit zu dir nach Hause.
9,01 € *
Schnell und verletztlich, so sind die Geparden. Für deine Waldkindergarten-Füsse stehen sie warm und einsatzbereit zu deinen Diensten. Eklusiv in Größe 35 erhältlich.
23,67 € *
Kikeriki die goldene Jungfrau ist wieder hie... ein kuschliger Hausschuh aus Filz für Goldmarie.
19,04 € 16,98 € *
  1. 1