Filzsachen
Mama, ich möchte so gerne einen Hasen als Haustier haben, kein Problem. An diesem Filzhasen werden alle Kinder lange Freude haben. Er passt unter jede Bettdecke und lässt sich prima mit zu der besten Freundin nehmen. Welch ein pflegeleichter Zeitgenosse!
11,78 € 6,93 € *
Der Hund, ein treuer Begleiter für alle Lebenslagen. Dies spiegelt sich auch in der Filztasche für Kinder aus dem Waldkindergarten wieder. Mit einem Reissverschluss auf der Rückseite bleibt jedes wichtige Utensil in der Tasche, das einfach mit muss.
9,23 € *
Rot, die Signalfarbe für viele Tiere und Pflanzen. So hat auch die Biene ihren Platz auf der wunderschönen, roten Filztasche gefunden und fliegt garantiert nicht davon. Eine Tasche für alle Kinder, die der Natur verbunden sind.
12,58 € *
Wie schmuck sie aussieht, die Filzschale mit den apparten Farben türkis und weiss. Ene Zierde für jeden sonnenbeschienen Fensterplatz eines Waldkindergarten-Haushaltes und ein idealer Verstauraum für die wichtigen Kleinigkeiten.
16,16 € *
Eigentlich bin ich doch in Australien zuhause und brauche öfters mal eine Verschnaufspause. Doch gemeinsam mit dir an deiner Hand, zeige ich mal, was ich alles so kann.
9,01 € *
Kleine, süße Wichtelfüsse finden in diesen wunderschönen Hausschuhen aus Filz ein neues und warmes zuhause. Erhältlich in Größe 20.
15,59 € *
Jedes Kind ist etwas ganz besonderes und hat auch ab und an ein besonders schönes Utensiel verdient. Praktisch und schön zugleich lässt sich dieses Filzmäppchen mit einem Druckknopf ganz leicht schliessen. Ein Lieblingsstück für Lieblingskinder.
12,13 € *
Ein bisschen Comic, ein bisschen Natur. Als Motiv findet sich eine lustige Erdkröte auf der braunen Filztasche wieder. Ob auf der Suche nach Kaulquappen oder zu Besuch bei Freunden, die originelle Kröte weicht dir niemals von der Seite.
11,32 € *
Ggrrrr, schnell wie ein Tiger, komme ich gleich wieder. Mit dieser genialen Tiger-Handpuppe aus Filz kannst du ganz schnell ab- und auftauchen, ohne dabei aus der Puste zu kommen. Nimm mich mit zu dir nach Hause.
9,01 € *
Eine Löwenmähne habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch eine Kinderhand und schon kann das Spiel der Raubkatzen beginnen. Lass dir diesen Spass nicht entgehen und nimm mich sofort mit.