Filzsachen
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Ob als Teppich für das Kinderzimmer, als Badvorleger oder als Sitzunterlage für zuhause, findet dieses schöne Produkt aus Filz garantiert seine Verwendung. Lass die Natur mit ihren bunten Farben in das Zimmer herein.
Waldkindergarten-Mamas brauchen Platz in ihrer Tasche, denn mit Kind unterwegs zu sein, bedeuted auch, an ganz viel denken zu müssen. Die fröhlich blumige Filztasche bietet Platz für all' die vielen Dinge, ohne die es einfach nicht geht.
Es kursiert das Gerücht, dass Querstreifen dick machen sollen. Wie gut, das uns das bei einer Filztasche völlig egal sein kann. Wir lieben diese Filztasche und wir lieben die Querstreifen.
Kikeriki die goldene Jungfrau ist wieder hie... ein kuschliger Hausschuh aus Filz für Goldmarie.
19,04 € 16,98 € *
Nach einem langen Tag im Waldkindergarten endlich zuhause sein, in die gemütlichen Filzhausschuhe reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Die Schuhe sind in Größe 40 bei uns sofort erhältlich.
  1. 1
  2. 2