weiß-türkisene Filz-Schale für Waldkindergarten-Eltern

Artikelnummer: 2602

Wie schmuck sie aussieht, die Filzschale mit den apparten Farben türkis und weiss. Ene Zierde für jeden sonnenbeschienen Fensterplatz eines Waldkindergarten-Haushaltes und ein idealer Verstauraum für die wichtigen Kleinigkeiten.

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Mit einer Höhe von 14 cm und einem Durchmesser von 13 cm bietet die Filzschale genug Platz, um allerlei Kleinigkeiten, die in einem Waldkindergarten-Haushalt so anfallen, in ihr zu verstauen.
Angefertigt aus 100 prozentiger nepalesischer Wolle, ist dieses Schmuckstück eine tägliche Zierde und praktisch zugleich.
In unserem Online Shop für Waldkindergarten-Ausstattung bieten wir exklusive Einzelteile aus Filz nicht nur für Naturkinder und ihre Eltern an, sondern für jedermann.
Unsere weiss-türkisene Filzschale trägt die Artikelnummer 2602.