Holz-Spielzeug
Material aus der Natur passt zu Kindern in der Natur genauso gut wie auch in das heimische Spielezimmer.
Waldkindergarten-Kinder können sich tagsüber schon intenisv mit Holz, Pflanzen, Erde und vielem mehr beschäftigen und setzen das zu gerne zuhause weiter fort. Ein Dinosaurier aus Holz erweckt die unermüdliche Fantasie der Kinder und die Faszination der vergangenen Zeiten. Den Tieren seinen eigenen Anstrich zu verleihen, kann zu sehr lustigen Resultaten führen und lässt auch uns Eltern kreativ werden. Dies ist mit unseren wunderbaren Holztieren zum selbst bemalen jederzeit möglich und ein tolles Mitbringsel für jedes Kind.
Male dir deine Welt und stecke andere Menschen damit an.

Meeresrauschen, Wellenpeitschen, lass uns auf Delfinen reiten. Lass deiner Fantasie freien Lauf, bring Farbe drauf!
8,98 € *
Gemütlich zuhause mit Pinsel und Farben, lässt sich der Holzpinguin zum Leben erwecken.
8,98 € *
So gross und mächtig und doch ein Pflanzenfresser. Für alle Dinosaurierfans aus dem Waldkindergarten ein Holzspielzeug zum Anfassen und das passende Geschenk für den Kindergeburtstag. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
8,98 € *
Eidechsen gibt es in vielen Farben, greif zu und fang an zu malen.
8,98 € *
Ich male mir den Holzwal in meinem Traumfarben an und tauche ein in eine Beschäftigung voll Konzentration und Kreativität. Nimm mich mit zu dir nach Hause.