Kinder Wathosen

Artikelnummer: 9001

Wathosen sind die idealen Waldhosen für die schmuddeligen Tage im Waldkindergarten. Regen und Matsch finden keinen Platz in den Schuhen der Kinder, die Füsse bleiben trocken und die Erkältung fern.

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Sehen Sie sich unsere neuen verbesserten Kinder-Wathosen an: Hier klicken!

Wir kennen das aus eigener Erfahrung unserer Waldkinder:
Es regnet und ist matschig, ein Wonnewetter für die Waldkinder, denn dann lässt sich besonders viel aus der nassen Erde formen. Viele tolle Matschkugeln wurden schon hergestellt und mit großer Freude in die Pfützen gesprungen.
Nun, bisher ausgestattet mit Regenhosen und Gummistiefeln, dauerte es nicht lange, bis der Regen und Matsch in die Gummistiefel geriet, die Socken nass waren und das Kind umgezogen werden musste.
Mit der Kombination der zusammengeschweißten Hose und den Regenschuhen, kann dies nicht mehr passieren. Hier kommt keine Nässe und Feuchtigkeit mehr in die Schuhe, also keine nassen Socken und kein krankes Kind.
Die besten Vorschläge stammen von den Profis im Wald, nämlich den Erziehern, den langjährigen Waldeltern und natürlich von den Waldkindern.
Wir bedanken uns bei der Erzieherin Andrea aus unserem Waldkindergarten für diesen prima Vorschlag.
Material: Nylon mit PVC-Beschichtung
Fabe: dunkelgrün
100% wasserdicht
Die Wathose ist die ideale Waldhose für alle verregneten und matschigen Tage im Waldkindergarten.