Musik-Instrumente
Musik, wer kann sie sich wirklich wegdenken? Ob bewusst oder unbewusst beeinflusst sie unser Leben so sehr und ganz besonders schon das Leben unserer Kinder. Ob im Waldkindergarten oder daheim, gemeinsam oder alleine spielt dabei nicht die vordergründige Rolle. Töne selbst zu erzeugen und auch den Gesang damit zu begleiten, macht einfach Spass.
Schon eine einfache Rassel kann den Rhythmus weiter entfachen und Kindern und Erwachsenen die Lust am Musizieren bereiten.
Unsere Musikinstrumente passen in jeden Waldkindergarten-Rucksack und tragen ein weiteres Stück zur allgemeinen Heiterkeit bei.
Mache mit und erweitere deine Ausstattung für den Waldkindergarten und auch zuhause.

Musik liegt in der Luft und mit den beiden Rasseln auch in Kinderhänden. Optimal zum Mitnehmen für unterwegs im Waldkindergarten, aber auch für zuhause, um gemeinsam zu musizieren.
Mit ein klein bisschen Luft, einen großen Ton erzeugen. Ein Kinderspiel mit der Mundharmonika im Giraffendesign. Einsatzbereit an allen Orten, ob unterwegs im Wald oder gemütlich zuhause auf der Couch.
Die grünen Maracas sind ein schönes Mitbringsel zum nächsten Kindergeburtstag. Ob alleine oder zusammen, mit den Maracas lässt sich immer etwas anfangen.
So einfach in der Bedienung, so groß in der Wirkung. Die Hände, ob klein oder groß, mit einer Rassel ist immer was los.
Klein, handlich und immer dabei, eine Mundharmonika macht die Gedanken frei und lässt die Musik hinein.
Schwingende Perlen trommeln eine ferne Melodie durch die Hand eines Waldkindergarten-Kindes. Greife zu und nimm mich sofort mit. Auch in roter Filzumrandung erhältlich.