Kinder-Wathose, blau

Artikelnummer: 9004

Egal was am Boden liegt, es darf in die Pfützen gesprungen werden, im seichten Bach nach Schätzen gesucht und im Wat nach tollen Muscheln gefischt werden. Die Kinder-Wathosen lassen nichts in die Schuhe eindringen. Einmal rein, zweimal angezogen, genial

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Für uns sind die Kinder-Wathosen eindeutig die besseren Regen-Matsch-Hosen, denn sie halten das Wasser als auch jeglichen anderen Schmutz, von den Fuessen fern.
Hose und Schuhe wurden miteinander verschweisst und dadurch kann von unten nichts in die Schuhe eindringen.
Waldkinder sind bei Wind und Wetter draussen, spielen am und auch gerne im Bach, das war für die herkömmlichen Regenhosen und Gummistiefel immer ein Problem. Doch mit den blauen Kinder-Wathosen der Firma Kleekind kommt die Revolution und nasse Fuesse gibt es nicht mehr......eine praktische Lösung in schönem Design, was will man mehr?
Die wathosen für Kinder sind in folgenden Doppelgrößen vorhanden:
Die Schuhe fallen eher groß aus!
Material:Aussen PVC, innen Baumwolle
Design:blaue Hose, blaue Schuhe mit Planeten-Design