Sitzkissen für den Waldkindergarten, gelb

Artikelnummer: 1003

Mit diesem gelben Sitzkissen holen wir uns die Sommerlaune an den trüben Tagen im Waldkindergarten zurück. Das Sitzkissen ist optimiert auf die Kindergröße, leicht am Rucksack anzubringen und durch seine Höhe, feuchtigkeitsabweisend, einfach ideal.

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Gelb, rund, praktisch, abgestimmt auf die Kindergröße und sehr leicht, ist unser entwickeltes Sitzkissen, speziell für die Bedürfnisse der Kinder im Waldkindergarten.

Das Material besteht aus dem robusten EVA-Schaumstoff, da leiert kein Loch aus und das Sitzkissen geht nicht kaputt.
  • Maße: 250mm x 250 mmx 15 mm
  • Farbe: zitronengelb
  • Artikelnummer: 1003
  • Designed in Germany von Kleekind.
  • Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.

• Im Wald sind die Kinder mit jeglicher Witterung konfrontiert, gerade das feuchte Wetter kann tückisch sein, macht es doch die Kleidung klamm. Unser Sitzkissen bietet Schutz, so dass die Feuchtigkeit im sitzen nicht durch und durch zieht. Der ideale Begleiter für alle Ausflüge in der Natur und auf Wald und Wiesen. Durch die leuchtende Farbe wird das Sitzkissen auch schnell wiedergefunden, zudem sind sie praktisch und robust, so wie die Ausstattung für den Waldkindergarten sein sollte. Wir wünschen allen Kindern im Waldkindergarten viel Spass, denn was gibt es schöneres, als die Natur zu erleben und sich frei wie ein Vogel in ihr bewegen zu dürfen. Mit dem gelben Sitzkissen fühlt es sich gleich an wie ein Zitronenfalter, der frei durch die Lüfte flattert. Das Sitzkissen ist für jegliche Ausflugsart geeignet, denn unterwegs gibt es nicht immer eine Bank oder eine trockene Sitzgelegenheit. Schnall mich an den Rucksack und ich begleite dich rund um deine Ausflüge. Sitzkissen für jede Outdoorgelegenheit, ob im Waldkindergarten oder in den Bergen. Ich muss einfach überalll hin mit.