B-WARE Waldkindergarten-Sitzkissen, rot

Artikelnummer: 1001

B-WARE Der schwedische Waldkindergarten-Klassiker darf bei keiner Ausstattung fehlen. Mit optimal angepasster Größe an den Kinderpopo, in leuchtendem Rot für die dunklen Tage und der einfachen Befestigung an den Rucksack, ist dieses Sitzkissen ein Muss.

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Achtung, bei diesem Artikel handelt es sich um B-WARE : Das Sitzkissen hat Kratzer, Wellen und/oder Einkerbungen, ist ansonsten aber neu.

Ich packe meinen Rucksack und nehme mein wunderbares Sitzkissen für den Waldkidnergarten mit. Optimiert auf die Größe der Kinderpopos ist das Sitzkissen der Firma Kleekind ein robustes, pflegeleichtes und praktisches Utensiel, das zur Ausstattung für den Waldkindergarten oder auch den Ausflug mit den Eltern in dem Wald, unbedingt dazu gehört. Durch das vorgefertigte Loch ist das Sitzkissen auch für 3-jährige Kinder leicht am Rucksack zu befestigen und ganz leicht zu säubern ist das Sitzkissen ebenfalls.
Viele Jungen im Waldkindergarten haben sich bereits schon für das rote Sitzkissen entschieden, warum auch nicht?
  • Material: Schaumstoff aus Ethyl-Vinylacetat (EVA)
  • Maße: 250mm x 250mm x 15mm
  • Farbe: rot
  • Artikelnummer: 1001
  • Das Sitzkissen ist mit einem Spritzer Seife und warmem Wasser im Nu zu reinigen, absolut pflegeleicht und praktisch für den täglichen Gebrauch im Waldkindergarten
  • Designed in Germany von Kleekind.
  • Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.

• Ein Sitzkissen für den Waldkindergarten ist ein Muss für jedes Waldkindergarten-Kind. Sei dabei in der Natur, erlebe spannende Abenteuer im Wald und geniesse die Bewegung an der frischen Luft. Unser Outdoor Sitzkissen für Kinder bietet bei allen Unternehmungen im Freien den optimalen Schutz vor Nässe und Feuchtigkeit, darauf ist Verlass. Hänge mich an deinen Rucksack für den Waldkindergarten und ich weiche dir nicht mehr von der Seite. Rot wie die Farbe der Erdbeere, herausleuchtend zwischen den Naturfarben, ein Sitzkissen mit vielen Vorteilen und praktischem Einsatz im Waldkindergarten. Sei mutig, sei dabei und probiere einfach mal etwas neues aus. Sitzkissen für jede Outdooraktion geeignet. Unsere Sitzkissen für den Waldkidnergarten werden nun auch immer wieder für Grundschulen bestellt, vielelicht für die Waldtage, die es ja nun auch vermehrt an Schulen und Hauskindergärten gibt. Wir freuen uns über diesen vielfältigen Einsatz der Sitzkissen. Ein Zubehör für jeden Ausflug in die Natur. Die Sitzunterlage für den Wald wird von den Kindern sehr beansprucht, sei es als Unterlage auf dem Waldsofa oder auch mal als Frisbeescheibe zum Spielen. Bis jetzt haben die SItzkissen alles ausgehalten und sind ein Begleiter für die ganze Waldkindergarten-Zeit hindurch.