Speisebehälter & Brotdosen

Speisebehälter für Kinder aus dem Waldkindergarten

Schön und praktisch - die ideale Kombination für die Ausstattung im Waldkindergarten.
Luft und Bewegung machen Hunger und Appetit. Pack den Speisebehälter von Carl Oscar ein und nimm dein Lieblingsessen mit in den Waldkindergarten!
Warme Speisen werden durch die doppelwandige Vakuumisolation warm gehalten und der leckere Obstsalat bleibt kühl. Immer nur Brot ist langweilig, nimm dein Lieblingsessen mit in den Waldkindergarten!
Spaghetti oder Gemüsesuppe, Kartoffelbrei mit Frikadellen, oder auch einen leckeren Obstsalat, in die Speisebehälter aus Edelstahl passt genug Essen hinein, um den kleinen Hunger im Waldkindergarten zu stillen.
Die Vakuum Speisebehälter der Firma Carl-Oskar aus Schweden haben ein tierisch gutes Design und halten das Essen der Waldkinder wunderbar warm. Wir haben sie getestet, auf den Kopf gedreht, geschüttelt, sie sind absolut auslaufsicher und zaubern nach vier Stunden immer noch ein schönes, gewärmtes Essen hervor.
Mit einer Füllmenge von 0,35 Liter haben sie die passende Größe für die kleinen Waldwichtel und Naturkinder.
Unser Team hat die schwedische Herstellerin der Speisebehälter aus Edelstahl persönlich kennen gelernt und auf Herz und Nieren geprüft. Denn nur was praktisch für den Alltag der Waldkinder ist, uns von der Qualität und Einsatzfähigkeit überzeugt hat, darf Eingang in unser Sortiment finden.
Wir wünschen allen Kindern in der Natur und im Waldkindergarten viel Spaß mit diesen tierisch schönen Speisebehältern aus Edelstahl, die die Speisen in der gewünschten Temperatur halten, und weiterhin einen guten Appetit.

Muh, ich bin nicht die lila Kuh. Ich begleite dich in den Kindergarten und halte dein Essen warm. Spaghetti oder Suppe, Obstsalat oder Gemüse, in mich passt genug hinein, um den Hunger der Waldkinder in der Natur zu stillen. Pack mich ein, muuuhhhh.
27,99 € *
Viel Bewegung macht durstig. Packe die lustige Trinkflasche der schwedischen Firma Carl Oscar ein und sei immer gut versorgt.
9,98 € *
Ich strecke meinen Hals für dich aus und versorge dich mit ausreichend Flüssigkeit, denn bei mir bekommen nicht nur die "Großen" etwas von den süßen Früchten.
9,98 € *
Ich krabbel dir nicht in das Trinken und bin auch nicht giftig, im Gegenteil - als Applikation bleibe ich fest auf deiner Flasche und versorge dich mit ausreichend Flüssigkeit.