Brotdose aus Edelstahl, zwei Fächer, orange

Artikelnummer: 6006

So praktisch, so hygienisch, so gesund. Brot bleibt Brot, Gemüse bleibt Gemüse, dank der beiden Fächer in der Brotdose. Edelstahl geht nicht in das Essen über und ist ganz leicht zu säubern. Da schmeckt das Frühstück im Waldkindergarten.

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Wer schon einmal einen Tag mit den Kinder im Waldkindergarten verbracht hat, der weiss, was für einen Hunger die frische Luft macht.
Umso mehr kann sich der freuen, der ein leckeres und appetitlich anzusehendes Frühstück auspacken darf.
Dank der praktischen Unterteilung in zwei Fächer, ist die Brotdose aus Edelstahl ein täglicher Begleiter für alle Kinder in der Natur und im Wald. Es gibt kein Verkleben oder Vermischen der Inhalte mehr, das Brot hat sein eigens Fach und das Gemüse, Obst oder eine kleine Nascherei bleibt ebenfalls im eigenen Fach liegen.
Das macht die Kinder glücklich und uns Eltern noch viel mehr, denn so wird das Frühstück im Wald auch aufgegessen und zuhause wird nichts mehr weggeschmissen. Es haben alle etwas davon, also schenll zugreifen und eine Brotdose aus Edelstahl mit zwei Fächern für das Waldkindergarten-Kind, sichern.

Produktdetails:
  • Material: Deckel und Box sind aus Edelstahl.
  • Farbe: Box ist silbern, Deckel ist orange.
  • Größe:15,31 cm x 13 cm x 4,5 cm.
Wir wünschen einen guten Appetit für alle Kinder im Wald und in der Natur.