Speisebehälter aus Edelstahl grau, Spinnenapplikation

Artikelnummer: 6004

Faszination und Unbehagen liegen manchmal nah beieinander aber nicht bei uns. Diese Spinne bleibt da, wo sie ist. Auf dem wunderschönen Speisebehälter aus Edelstahl, der dir tagtäglich dein Essen warm hält und sicheren Auslaufschutz bietet.

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Faszination und Unbehagen liegen manchmal nah beieinander aber nicht bei uns.
Diese Spinne bleibt da, wo sie ist. Auf dem wunderschönen Speisebehälter aus Edelstahl, der dir tagtäglich dein Essen warm hält und sicheren Auslaufschutz bietet. Praktisch und schön zugleich, genau die richtige Mischung, die alle Waldkinder brauchen. Nimm mich mit als Teil deiner Waldkindergarten Ausstattung.
Tipp zur optimalen Benutzung: 5 Minuten vor der Befüllung des Speisebehälters, diesen entweder mit warmem oder kaltem Wasser befüllen. Dadurch wird die Wärme oder die gewünschte Kälte anschliessend noch besser konstant aufrecht erhalten.

Produktinformationen:
  • Material: Edelstahl, PP-Plastik und Silikondichtung.
  • Maße: Durchmesser 94 x 133 mm
  • Gewicht: 290 g.
  • Füllmenge: 0,35 l.
  • Farbe: grau.
  • Motiv: Spinne.
  • Designed in Sweden.

Weitere Speisebehälter für den Waldkindergarten und die Natur mit kindlichen Applikationen finden Sie -> hier <-.
Einen guten Appetit und schöne Stunden im Waldkindergarten, beim Toben, Erkunden und Entdekcne in und um die Natur herum. Der Hunger kommt an der frischen Luft von ganz alleine.