Accessoires
Malen beruhigt und lässt wunderbar neue Kunstwerke entstehen. Mithilfe dieses tollen Filzmäppchens in dieser knallig roten Farbe sind alle Buntstifte isofort griffbereit. Ein praktisches und hübsches Geschenk für alle Naturkinder zu jedem Anlass.
6,35 € *
Mama, ich möchte so gerne einen Hasen als Haustier haben, kein Problem. An diesem Filzhasen werden alle Kinder lange Freude haben. Er passt unter jede Bettdecke und lässt sich prima mit zu der besten Freundin nehmen. Welch ein pflegeleichter Zeitgenosse!
11,78 € 6,93 € *
Variabel in seiner Form bietet das Filzmäppchen in den kräftigen Farben lila und gelb genug Platz für alle einsatzfähigen Stifte eines Waldkindergarten-Kindes. Ein wunderbares Geschenk für alle Naturkinder, die auch zuhause weiter kreativ sein möchten.
7,51 € *
Jedes Kind ist etwas ganz besonderes und hat auch ab und an ein besonders schönes Utensiel verdient. Praktisch und schön zugleich lässt sich dieses Filzmäppchen mit einem Druckknopf ganz leicht schliessen. Ein Lieblingsstück für Lieblingskinder.
12,13 € *
Schlicht, praktisch, schön. Filz lässt sich immer appart ansehen. Ein Dekoartikel mit Verstaumöglichkeiten, für all' jene, die die vielen Schätze der Waldkinder gut aufbewahren möchten.
14,99 € *
Wie schmuck sie aussieht, die Filzschale mit den apparten Farben türkis und weiss. Ene Zierde für jeden sonnenbeschienen Fensterplatz eines Waldkindergarten-Haushaltes und ein idealer Verstauraum für die wichtigen Kleinigkeiten.
16,16 € *
Ob als Teppich für das Kinderzimmer, als Badvorleger oder als Sitzunterlage für zuhause, findet dieses schöne Produkt aus Filz garantiert seine Verwendung. Lass die Natur mit ihren bunten Farben in das Zimmer herein.
19,99 € *