Wann kommen die neuen Sitzkissen?

Herzlich willkommen im schönen Herbst und damit auch der Jahreszeit, zu der ein trockener Untergrund während einer Pause im Wald immer ein guter Begleiter ist- unsere Waldkindergarten-Sitzkissen für Kinder.

Wir können mittlerweile ganz sicher sagen, das wir die neuen Sitzkissen in diesem Jahr 2017 nicht mehr bekommen werden!!

Sobald ein Termin fest steht, geben wir das sofort bekannt.

Geniessen sie die schöne Zeit im Wald, mit den bunt gefärbten Blättern und dem tollen Rascheln, dass uns das Laub bescherrt.

Viele Grüße

Natalie

Regen, Pfützen – einfach reinhüpfen

Auch im Sommer gibt es diese Regentage oder auch noch einen kleinen Bach in der Nähe, in den die Kinder aber jetzt unbedingt reinhüpfen wollen – und das KÖNNEN sie doch auch!

Kinder-Wathosen machen das alles möglich, denn hier läuft KEIN Wasser in die Schuhe…..NEIN, die Kinder bleiben einfach komplett trocken…Viel Spass damit an alle Naturentdecker, Pfützenliebhaber und Allwetter – Allrounder

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses private Video und untersagen jegliche weitere Verwendung!

Neue Waldkindergarten-Sitzkissen

Ursprünglich war die Idee, eigens für den Waldkindergarten Sitzkissen zu entwerfen, die optimal auf die Größe der Kinderpopos abgestimmt ist. Gesagt-getan!

Doch längst werden die Sitzkissen von Grundschulen, Haus-Kindergärten, für den Hort oder auch anderweitige Anbieter von Kinderfreizeiten genutzt.

So entsteht manchmal aus einer kleinen Idee eine große Nützlichkeit.

Aktuell bekommen wir immer wieder Anfragen, wann und ob wir denn wieder alle Sitzkissen, bedruckt und unbedruckt und in allen Farben erhalten. Kurz gesagt: Auf jeden Fall. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Sitzkissen schnellstmöglich wieder im Sortiment zu haben. Farblich wird es eine Veränderung geben und jedes Sitzkissen erhält noch eine nützliche Ergänzung dazu….mehr wird noch nicht verraten..noch nicht…aber ganz bald…

Wir bedanken uns herzlich  für das postive Feedback all‘ unserer Kunden und die Geduld, die SIE aufbringen, bis wir wieder ausreichend mit allen Sitzkissen ausgestattet sind.

Im Namen des gesamten Teams der Firma Kleekind

 

Unsere neuen Brotdosen sind da

4 klare Vorteile haben unsere neuen Brotdosen:

– Der Boden ist aus Edelstahl

– Die herausnehmbare Trennscheibe lässt die Brotdose in variable Fächergrößen einstellen und wunderbar reinigen

– Der Deckel schließt fest zu. Da kann nichts auslaufen und rausrutschen.

– Alle Materialien sind spülmaschienenfest

In den Farbdeckeln durchsichtig, hellblau,dunkelblau und grün erhältlich

 

 

Waldkindergarten-Wie gestaltet sich der Alltag?

Schon immer einmal neugierig gewesen, wie sich denn ein Tag im Waldkindergarten gestaltet?

Nils zeigt dir den Waldkindergarten“ ist ein Buch, in dem für Eltern und Kinder gleichermassen beschrieben wird, was denn in einem Waldkindergarten alles so los ist.

Viele Fragen vorab werden hier auf ganz anschauliche Art und Weise dargestellt und zeigen gleichzeitig, wie spannend und abwechslungsreich das Leben in und mit der Natur sein kann.

Passend zum Thema wurde das Buch “ Nils zeigt dir den Waldkindergarten“ aus 83% Recycling-Papier hergestellt und die verwendeten Farben basieren auf Pflanzenölbasis.

Ein schönes Geschenk zur Einstimmung auf die nahende Kindergartenzeit oder auch einfach als Anregung für eigene Ausflüge in die Natur.

http://neudenken-media.de/produkt/nils-zeigt-dir-den-waldkindergarten/

Von uns gibt es einen dicken Daumen hoch

 

Ein herzliches Willkommen für alle neuen Waldkinder

Herzlich Willkommen an alle neuen Waldwichtel und einen guten Start in die Waldkindergarten-Zeit!

Für den Start haben wir ein Waldwichtel-Paket geschnürt, mit all den Sachen, die ihr für den Start in jedem Falle braucht:

Unser Waldwichtel-Paket enthält:

  • Ein super tolles Sitzkissen
  • einen isolierten Speisebehälter ( für warme und kalte Speisen)
  • und die passende Trinkflasche dazu

 

 

 

Waldwichtel Paket in gelb/grau

Mehr dazu hier:Waldwichtel-Pakete