Die besten Wünsche für eine kühle Erfrischung

Puhh, die letzten Tage dieser Woche haben es wirklich in sich.

Die Temperaturen fordern uns förmlich dazu auf, einen Gang niedriger zu schalten und sich immer wieder ein kühles Plätzchen zu suchen.

Nutzen Sie unser Angebot und geben Sie bei Ihrer Bestellung den Gutscheincode: WALDSTART ein. 15% Rabatt in unserem Onlineshop waldkindergarten-ausstattung.de lohnen sich ( ausgenommen sind die Schnitzmesser).

Bitte beachten: Passend zum Thema Entschleunigung: In der kommenden Woche, vom 30.7.- 5. 8. 2018 kommt es bei unseren Lieferzeiten zu Verzögerungen. Bitte rechnen Sie das mit ein, vielen Dank vorab für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen eine schöne kommende Woche, für mach einen schon die letzte Ferienwoche, für andere erst der Beginn der freien Sommerzeit!

Herzliche Grüße und erfrischende Gedanken,

Ihr Team der Firma Kleekind von waldkindergarten-ausstattung.de