Wathosen für Kinder – flexibel im Einsatz

blaue Wathose hinten

oder bei der Schatzsuche im Bach

blaue Wathose im Wasser

ebenso wie  beim Urlaub an der See…..
genauso wie bei schlechtem Wetter zuhause, pack die Wathose ein und es läuft nichts mehr in deinen Schuh hinein….

Neugierig geworden? Dann los: Wathosen für Kinder immer im Einsatz

….und natürlich sind die Wathosen auch für Mädchen in wunderschönem rosa und im geschlechtsneutralen grün erhältlich.Wathosen im Einsatz

Schöne Frühlingsgrüße von uns,

Natalie aus dem Kleekind-Team

2 thoughts on “Wathosen für Kinder – flexibel im Einsatz

1. Liebe Natalie! Eure Seite ist ja soooo toll!!! -Schade nur, dass wir schon 2 Wathosen haben ;o) Oskar liebt sie heiß und innig….der „Bachtag“ wird jede Woche herbeigesehnt. Leider ist es der einzige Tag, an dem er trocken nach Hause kommt, denn nur da dürfen die Kinder die Wathosen anziehen. Sonst wäre ja jeder Tag ein „Bachtag“ ;o)

1. Liebe Iris, vielen Dank für deine netten Worte und schön, dass Oskar und du gleichermassen von den Wathosen begeistert sind;o)

Kommentare sind geschlossen.