Winter im Waldkindergarten, warme Speisen

Die Temperaturen sind knackig auch wenn die Sonne herrlich scheint.

Umso wichtiger und effektiver sind warme Speisen und Getränke für die Kinder im Waldkindergarten.

Die Speisebehälter der Firma Carl Oscar aus Schweden sind innen aus Edelstahl und halten die Speisen warm.

Einfach einen Teil des Mittagessens am Morgen kurz aufwärmen und in den Speisebehälter füllen. So kann sich ihr Waldkind gut stärken und von innen schön aufwärmen.

Aber Vorsicht: Die Speisen nicht zu heiss in den Speisebehälter füllen, damit sich ihr Kind nicht am Essen den Mund verbrennt.

Wir haben nur noch wenige Speisebehälter in diesen schönen Designs vorrätig, nutzen sie die Gelegenheit und greifen sie zu.

https://waldkindergarten-ausstattung.de/speisebehaelter/speisebehaelter-edelstahl-rosa-waldkindergarten.html

Guten Appetit!