Gutscheincode: WALDSTART

Für Ihren Einkauf bei unserem Sommersale bitte den Gutscheincode: WALDSTART eingeben und wir ermäßigen Ihnen die ganze Sommerferienzeit die meisten Artikel

um 15 %, ausgenommen sind allerdings die Schnitzmesser.

Wichtig! Alle Buchstaben des Gutscheincodes müssen groß geschrieben sein.

Viel Freude beim Einkauf und einige Dinge vorab schon erledigt zu haben, macht den Kopf frei. Der Start in den Kindergarten ist für alle eine aufregende Phase, eine neue Anpassungssituation, bei der wir Eltern uns manchmal so einige Gedanken machen.

Doch hier wird keiner alleine gelassen, das Kind wird in der Regel von den Erziehern liebevoll abgeholt und das beruhigt auch uns Eltern. Bleiben sie positiv und neugierig und freuen sie sich mit dem Kind auf neue Erfahrungen, die es sammeln darf.

Das Leben ist ein ständiger Anpassungsprozess und birgt dadurch aber immer wieder ganz viele neue Chancen. Am Ende wird meist alles gut.

Herzliche Grüße aus dem ganzen Team von waldkindergarten-ausstattung.de