Wathosen

Kinder-Wathose

Schuhe und Hose in Einem, keine nassen Füsse mehr, viel Freude beim Spielen

Das gesamte Team von waldkindergarten-ausstattung.de besteht selbst aus Eltern und so kennen wir das Dilemma mit den Regenhosen und den Gummistiefeln nur zu gut. Wie oft sind die Füsse doch nass geworden, weil Regen oder Matsch in den Gummistiefel rutscht und dann bald die Heimkehr angetreten werden muss, damit keine Erkältung folgt.
Das ist jetzt vorbei, denn wir haben eine bessere Regen-Matsch-Hose gefunden: die Kinder-Wathose... ob Regen oder Matsch, was kümmert uns das.....

Bei dieser praktischen Bekleidung sind Hose und Schuhe miteinander verschweisst und so kann kein Regen oder Matsch mehr in die Schuhe gelangen, d.h die Füsse bleiben trocken und die Erkältung fern.
- Einmal reinschlüpfen, zweimal angezogen - Schuhe und Hose in Einem.
Die Hosen sind weit geschnitten, so dass die warme Unterwäsche und auch der Pullover noch genug Platz darin finden und die Bewegungsfreiheit beim Spielen weiterhin erhalten bleibt.
Innen aus Baumwolle, aussen aus PVC sind die Kinder-Wathosen der Firma Kleekind ein unverzichtbares Kleidungsstück für jedes Kind.
In den Doppelgrößen 26/27, 28/29, 30/31, 32/33, 34/35 ab sofort bei uns erhältlich!

- Gratis gibt es einen Aufbewahrungsbeutel mit dazu-

Die Kinder-Wathosen der Firma Kleekind, hergestellt in Europa für alle Kinder, für die es kein schlechtes Wetter gibt!

Filzfüsslinge geben den Füssen in der Wathose zusätzlich Halt und schmiegen sich warm um den Fuss herum. Eine ideale Ergänzung für die feucht-nassen Tage in der Natur.
14,99 € *
Rein in die Pfützen, mit trockenen Füssen raus aus der Regen-Matsch-Hose der Firma Kleekind. Praktischer geht es einfach nicht. Schuhe und Hose in Einem, jetzt endlich zu haben und ein Muss für alle Kinder.
44,99 € *