Zahlungs- und Versandinformationen

Zahlungsinformationen

An Zahlungsmöglichkeiten bieten wir PayPal, Vorauskasse und Rechnung* an.

*Zahlung auf Rechnung ist nur für öffentliche Einrichtungen, städtische Einrichtungen, alle Kindergärten, alle Kindertagesstätten und alle Schulen in Deutschland möglich. Bitte überweisen Sie Rechnungen, die mit der Zahlungsart Rechnung bestellt wurden, innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum.

Zahlungswährung ist Euro.

Versandinformationen

Liefergebiet sind Deutschland und die Schweiz.

Die Versandkosten betragen deutschlandweit pauschal 4,95 Euro für Versand über Hermes und 5,95 Euro für den Versand über DHL.

Bei Versand in die Schweiz betragen die Versandkosten pauschal 29,00 Euro.

Die Lieferzeit deiner Bestellung beträgt innerhalb Deutschlands sieben Werktage, falls nicht anders am Artikel angegeben. Sollte sich die Lieferung der Bestellung verzögern, erhalten Sie von uns eine Email mit dem neuen Liefertermin.
Die Lieferung in die Schweiz dauert zusätzlich fünf Werktage länger als Lieferungen innerhalb Deutschlands. Zu Lieferverzögerungen kann es im Rahmen der Zollabfertigung kommen, auf die wir leider keinen Einfluss haben.

Bei Zahlung mit Vorauskasse oder Paypal beginnt die Lieferzeit mit Ihrer Zahlunganweisung, bei Zahlung mit Rechnung beginnt die Lieferzeit mit Bestellabschluß.