Kinder-Wathose, grün

Artikelnummer: 9002

Einmal rein, zweimal angezogen. Schuhe und Hose in Einem für alle Kinder, die gerne bei jedem Wetter in der Natur und auf dem Spielplatz toben und trockene Füsse behalten wollen. Die geniale Regen-Matsch-Hose gehört als Grundausstattung einfach dazu.

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Schuhe und Hose sind miteinander verschweisst und lassen Regen und Matsch links liegen.
Für alle Pfützenliebhaber und Tobekinder, die das schlechte Wetter ignorieren und auf dem Spielplatz und in der Natur ihren Spass haben wollen, egal bei welchem Wetter.
Die Füsse der Kinder wachsen manchmal sehr schnell oder ein Kind hat eigentlich eine Zwischengröße, kein Problem mit unseren Kinder-Wathosen, die dafür auch eine Lösung haben, nämlich zwei Schugrößen in einer Wathose für Kinder kombiniert. Folgende Doppel-Größen sind in der Farbe grün vorhanden:
26/27 28/29 30/31 32/33 34/35

Details: Kinder Wathose in grün