Filzsachen
Türkis wie das Meer oder hellblau wie der Himmel an klaren Sommertagen. Ganz gleich, wohin die Assoziationen gehen, hat diese hübsche kleine Tragetasche ein strahlendes Äußeres. Durch ihren Reissverschluss behält sie alles bei sich.
10,39 € *
Schnurr, schnurr, schnurr, da wirkt sie ganz vergnügt, die Katze, die sich in rosa mit schwarzen Streifen schmückt. Auf die Augen gebt gut acht, die halten alle Mäuse im Schacht. Die Filzhausschuhe mit Ledersohle bei uns in Größe 22 erhältlich.
17,09 € *
Traumhäuser gibt es in vielen unterschiedlichen Farben. Sei Karlotta Kunterbunt und trage dein Traumhaus immer über den Schultern. Mit dieser wunderschönen Filztasche nichts leichter als das.
17,31 € *
Schnell und verletztlich, so sind die Geparden. Für deine Waldkindergarten-Füsse stehen sie warm und einsatzbereit zu deinen Diensten. Eklusiv in Größe 35 erhältlich.
23,67 € *
rosa Filz-Tasche mit Fischen für Mädchen im Waldkindergarten
14,99 € *
Ich bin klein, ich bin süß und mit dir über dem Arm kann ich sogar herumflattern. Mein kleines Fach mit Reissverschluss bietet Platz für den Fahrschein, wenn wir gemeinsam zu Oma und Opa fahren.
6,55 € 6,35 € *
Habe Fantasie, denn ich bin rosa, habe große Ohren und ein friedliches Anglitz. So einen Filzhasen bekommst du sonst nirgends zu Gesicht.
9,01 € *
Mit sternförmig lila Blüten versehen, die von ihrer äußeren Form stark an eine Wachsblume erinnern, ziert der Hausschuh in den Regenbogenfarben, auch bei grauem Nieselwetter draussen, die Füsse deines Waldkindergarten-Kindes mit Schuhgröße 23.
14,99 € *
Määähhh, ich brauche kein Gras, ich mache mit dir zusammen ganz viel Spass. Gemeinsam ziehen wir über das Feld und machen das, was uns gefällt.
7,98 € *
Schick über der Schulter und mit Fingerpuppen versehen, ist die Filztasche auf geniale Weise spielerisch gestaltet. Für jedes Kind aus dem Waldkindergarten der ideale Begleiter unterwegs.