Edelstahl-Isolierbehälter für den Kindergarten

Die schwedische Firma Carl-Oscar stellt schöne und besonders praktische, d.h. alltagstaugliche Utensilien für Kinder her. So haben wir uns für die Edelstahl-.Speisebehälter der Firma Carl-Oscar entschieden. Sie halten warme Speisen für unterwegs mindestens 4 Stunden warm und kühle Speisen für mindestens 4 Stunden kühl.

Bei den warmen und schon teilweise schwülen Temperaturen draussen ist oft die Frage, was wir den Kindern am besten für ihr gemeinsames Frühstück mit in den Waldkindergarten geben. Früchte und alles was in irgendeiner Weise Insekten anlockt, ist abzuraten aber wie lecker schmeckt ein Naturjoghurt mit Müsli…hhhmmmm…das essen unsere Kinder sehr gerne zuhause und aber auch unterwegs. Auch sehr lecker sind natürlich jede Art von Salaten, ob das Nudelsalat, Kartoffelsalat, Couscoussalat oder auch ein erfrischender Gurkensalat ist. In die wunderbaren Speisebehälter darf alles eingefüllt werden, was schmeckt und kühl bleiben soll.

Edelstahl-Speisebehälter für den waldkindergarten

Guten Appetit  wünschen wir, Firma Kleekind