Kinder-Schnitzmesser, ein schönes Weihnachtsgeschenk

Ja, die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für die Kinder und alle Lieben, fängt allmählich an, zumindest bei jenen, die sich nicht dem Stress der letzten Minuten und Tage vor Weihnachten aussetzen möchten.

Kinder-Schnitzmesser der Firma Opinel sind ein wunderbares Geschenk, denn es lassen sich so viele wunderschöne Kunstwerke schnitzen und die gemeinsamen Ausflüge in den Wald werden dadurch nur noch attraktiver.

Die Schnitzmesser der Firma Opinel sind speziell für Kinder gemacht, denn die Spitze ist abgerundet, die Messerklinge lässt sich durch einen drehbaren Ring aus Edelstahl feststellen, so dass ein Einknicken der Klinge nicht möglich ist. Das Schnitzmesser ist sowohl für Links- als auch Rechtshänder gut geeignet.

opinel-schnitzmesser-fuer-den-waldkindergarten

Kinder-Schnitzmesser, ein Geschenk, das bei uns Erwachsenen die Lust erweckt, selbst einmal wieder zu schnitzen, am Lagerfeuer zu sitzen, der Gitarrenmusik zu lauschen….einfach schön, die Tage in der Natur….

Herbstliche Grüße

vom gesamten Team der waldkindergarten-ausstattung