Nach der Erdbeerernte ist vor der Ernte

Nach getaner Arbeit  wird die praktische Wathose noch gründlich und mit besonders viel Spass und Freude am Brunnen gesäubert…

blaue Wathose im Brunnen

…..und so sehr der Fuss auch in das Wasser gehängt wird, es bleibt einfach alles trocken, in der genialen Wathose für Kinder….ja, das freut uns Eltern ganz besonders und wir haben schon mehrmals von Erwachsenen  die Aussage gehört, dass sie auch gerne so eine Wathose hätten. Ich kann das gut verstehen!

blaue  kinder wathose im wasser

Für alle eine kühle Erfrischung bei den heissen Temperaturen wünscht Natalie von Kleekind

2 thoughts on “Nach der Erdbeerernte ist vor der Ernte

1. Wenn die erwachsenen sich vereinzelt begeistert über die watthose äußern, wann gibt es auf dem markt dann ein modell, das nicht olivgrün ist und evtl . etwas schmaler geschnitten im oberen Bereich ist.

gruß Stegemann

1. Guten Abend,

vielen Dank für diese Anmerkung, uns kam schon der gleiche Gedanke auf. Wir werden uns mal auf Recherche begeben und uns melden, wenn wir eine Alternative gefunden haben.

Viele Grüße,

Natalie von waldkindergarten-ausstattung