Paella im Waldkindergarten – gut essen, in der Natur spielen

Waldkindergarten  trifft Judy Cocina – eine tolle Paella entsteht

Ganz nach dem Motto: egal wie das Wetter ist, mit Wille und Einsatz lässt sich alles umsetzen, zauberten die Waldkinder gestern gemeinsam mit Judy Lineares  von http://www.judy-cocina.de/  eine herrliche Paella im Waldkindergarten Schriesheim.  Die Kinder konnten gar nicht genug vom Schneiden des Gemüses bekommen und auch wenn durch die Zwiebeln so manches Auge tränte,  aufgeben gab es nicht.

Gemeinsam etwas machen verbindet, motiviert und bringt ganz viel Freude mit sich und trotz des immer wieder einsetzenden Regens, konnte die leckere Gemüsepaella entstehen. Die Kinder störte der Regen sowieso nicht, denn mit der richtigen Kleidung und Ausstattung für den Waldkindergarten, lässt sich jedes Wetter spielend bewältigen.

Unser Team von waldkindergarten-ausstattung.de durfte  an diesem einmaligen Event teilnehmen und bedankt sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Judy Lineares, die sich auf den Weg in den Waldkindergarten gemacht hat und den Kindern und Erziehern gleichermassen durch ihr Know-how und ihre sympathische Art, die spanische Küche näher brachte.

Paella im Waldkindergarten 280Paella im Waldkindergarten 265