Kinder-Schnitzmesser der Firma Opinel

Ob im Waldkindergarten oder draussen am Sandkasten, das Schnitzen macht zu jeder Zeit Spass.

Schnitzmesser natur

Warum bekommen sie bei uns im Shop die Schnitzmesser der Firma Opinel zu kaufen?

– Die Spitze der Schneideklinge ist abgerundet und dadurch sehr kinderfreundlich

– Die Schneideklinge lässt sich durch einen Ring feststellen und vermeidet  ein Einknicken

– Der Griff der Kinder-Schnitzmesser ist aus Holz und lässt sich gut festhalten.

– Sowohl Links- als auch Rechtshänder kommen gut mit dem Schnitzmesser von Opinel zurecht

-Gleichzeitig ist die Klinge scharf genug, um tatsächlich damit schnitzen zu können, denn am Ende soll ja auch ein Resultat dabei herauskommen.

Schnitzmesser natur im Sand

Bitte beachten: Die richtige Einweisung ins Schnitzen, sowie eine Aufsichtsperson während des Schnitzens, sollten immer gegeben sein.

– Auf diese Weise können kreative Werke aus Holz entstehen, anschliessend noch bemalt werden und das selbstgemachte Geschenk ist fertig!