Kinder-Wathose, die passenden Filzfüsslinge dazu

Längst  merken immer mehr Eltern, welch geniale Erfindung die Wathose für Kinder darstellt. Die Feuchtigkeit, die nun nicht mehr in die Schuhe dringt und die Füsse nass werden lässt, ist somit im Griff. Jedoch liegt in den Herbstmonaten die Kälte schon am Morgen in der Luft und,sowohl im Urlaub am Meer, oder auch die wunderbaren Tage in der Natur, rufen nach kuschelig warmen Füssen.

Passend hierzu haben wir die Filzfüsslinge mit in unser Sortiment aufgenommen. Sie schmiegen sich eng um den Fuss herum und bieten so Wärme und zusätzlichen Halt. Durch die Doppelgrößen der Kinder-Wathosen kann der Fuss noch richtig hinein wachsen und auch die Filzfüsslinge wachsen mit.

filzfuesslinge-fuer-kinder-wathose.jpg blogbeitrag

Sie wollen mehr darüber erfahren? Einfach den nachstehenden Link anklicken: Filzfüsslinge für Kinder-Wathosen

Herbstliche Grüße aus der Redaktion

Natalie von waldkindergarten-ausstattung.de