Kinder-Wathosen – Das Matschwetter steht vor der Tür

Laut Wetterbericht soll es mit den teils wirklich heissen Tagen nun vorbei sein und wir kennen das selbst, auf einmal fühlt es sich ganz schnell schon richtig schön herbstig an. Ob nun im Waldkindergarten, bei gemeinsamen Ausflügen am Wochenende oder für den Aufenthalt im feuchten Garten, eine Wathose für Kinder ist eine 3 in 1 Lösung!

• Es geht kein Wasser mehr in den Gummstiefel, denn dieser ist fest mit der Hose verschweisst – Alle Pfützen dieser Welt dürfen ausprobiert und mit Herzenslust hineingesprungen werden
  • Einmal reinschlüpfen, zweimal angezogen
  • Das Suchen der Regenhose und Gummistiefel zuhause hat ein Ende

oh ja, auch für uns Eltern sehr praktisch: Wenn die Wathose dann doch einmal vor Dreck schon fast von alleine stehen bleibt, einfach die Hose in die Dusche stellen und abbrausen – auch hier gibt es keinen lang andauernden Trocknungsprozess denn das Wasser bleibt ja nur aussen – d.h. mit einem Handtuch kurz trocken gerieben kann es auf in die nächste Runde gehen. Einfach genial diese Wathosen für Kinder und es kamen vereinzelt auch schon Anfragen von Erwachsenen, die auch gerne so eine bunte Variante der Wathosen hätten. Doch damit können wir noch nicht dienen!

Zu verdanken haben wir die Entdeckung dieser Wathosen einer Walderzieherin, denn diese gab uns den Tipp, wir machten uns auf die Suche und wurden fündig.

• Gemeinsam mit den wahren Experten,nämlich Ihnen als Eltern, entwickeln wir die Hosen stetig weiter. So haben unsere Kinder-Wathosen der Firma Kleekind rechts und links einen Druckknopf, um die Hosen enger oder weiter stellen zu können. Lieben Dank für diese Anregung – eine kleine Veränderung mit einer großen Wirkung!
  • Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Produzenten sind das kurze Wege, ohne einen weiteren Zwischenhändler.

Wenn es weitere Fragen oder Anregungen gibt, so schreiben Sie uns einfach eine Mail an: service@waldkindergarten-ausstattung.de

Natalie