warme Unterwäsche für den Waldkindergarten

Merino-Wolle Unterwäsche

Ab heute ist ein Temperatursturz angesagt worden und dies ist auch merklich spürbar.

Spätestens jetzt sollten alle Waldeltern für die kalten Tage im Waldkindergarten vorsorgen.

Ab sofort haben wir eine Exklusiv-Kooperation  mit kariswolle , die wohlig warme Unterwäsche aus Merino-Wolle für Kinder anbietet. Sehr hochwertige Qualität, verbunden mit einem schönen Design.

Wie funktioniert es?

– Das Wort Waldkindergarten-Ausstattung bei der Bestellung angeben und 5% Rabatt auf den Einkauf erhalten, eine Kooperation, die sich für Sie  und das Wohlbefinden Ihrer Waldkinder, lohnt!

Wir selbst haben uns für Merino-Wolle Unterwäsche entschieden, warum?

– Die richtige Unterwäsche drunter ist das A und O für Kinder, die den ganzen Tag in der freien Natur spielen.

– Merino-Wolle fühlt sich wunderbar angenehm und kuschelig auf der Haut an, da gibt es kein Jucken und Kratzen.

– Die Unterwäsche ist absichtlich weiter geschnitten, da eng anliegende Unterwäsche keine Luftzirkulation durchlässt , was wiederum zu unnötigem Kältestau führen kann.

– Die Merino-Wolle Unterwäsche in unserem Online-Shop kommt aus  Norwegen, dort spielen die Kinder  immer an der frischen Luft und tragen alle Merino-Wolle Unterwäsche, denn schlechtes Wetter gibt es in Norwegen häufig, dafür haben sie aber sehr gute Kleidung entwickelt und so klappt das Spielen im Freien, ganz gleich, welches Wetter ist.

– Wolle reguliert die Feuchtigkeit, d.h. die Nässe wird absorbiert und es fühlt sich weiterhin warm und trocken an. Baumwolle wird nass und dadurch fangen die Kinder zusätzlich an zu frieren.

– Wolle ist geruchsfrei, ein großer Vorteil für alle Waldeltern, die so nicht täglich alles durchwaschen müssen. Ein einfaches Auslüften lassen reicht aus.

-Entgegen aller Vorurteile, kann Merino-Wolle ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden und sie ist garantiert  juck- und kraftzfrei.

Merino-Wolle bietet hohen Tragekomfort und bestmöglichen Wärmeschutz und sieht zudem auch noch wunderschön aus.

Wohlig warme Grüße vom gesamten Team der Waldkindergarten-Ausstattung